Chronik

Gründung | Historie | Elferrat | Tanzgruppe des LCV | Kinderkarneval | Prinzenpaare

Der Elferrat:

Heute ist der Elferrat praktisch ein Verein im Verein. Hier sind Männer vertreten, die Fastnacht sehr aktiv mitgestalten. Denn da ist nicht nur der Auftritt an den beiden Kappensitzungen auf der Bühne. Auf- und Abbau der Bühnendekoration für die Kappensitzungen, Mitwirkung hinter der Theke bei Tanzveranstaltungen und Kinderkappensitzungen sind für alle Mitglieder des Elferrates selbstverständlich.

Mitglieder des Elferrates 2007:

Von links nach rechts:
Jürgen Schlig, Jörg Hück, Ansgar Palluch, Heinz Klöckner, H-P Lambertz, Dieter Schomisch, Norbert Michels, Peter Müller, Heinz Schäfer und Michael Schäfer

Es fehlen: Alfred Schomisch und Jürgen Schlenker

Mitglieder des Elferrates 2002:

Peter Thomé, Heinz Klöckner (Sitzungspräsidenten)
Karl Heinz Schäfer, Peter Müller, Jürgen Schlenker, Jürgen Schlig, Hans Peter Lambertz, Peter Schlicht, Heinz Schlenker, Alfred Schomisch, Dieter Schomisch, Günther Schäfer, Dietmar Klier, Norbert Michels, Jörg Hück

1988:

Mitglieder des Elferrates 1983:

von links
Erich Müller, Hermann Kaltz, Kurt Klapperich, Willi Pung, Willi Schomisch, (Prinz Peter I. und Prinzessin Alexa I.) Dietmar Klier, Herbert Thomè, Alfred Jünger, Dieter Rech, Siegmund Schäfer, Günter Schäfer

Mitglieder des Elferrates ca. Juli 1980: